• Header Blau Helfen sie mit 01
  • Header Blau Helfen sie mit 02
  • Header Blau Helfen sie mit 03

Helfen sie mit!

Spenden müssen nicht anonym sein. Geben Sie als "Erstspender" Ihren Namen, die Postleitzahl, Staße und Hausnummer an. (Wenn der Wohnort nicht mehr drauf passt, ergibt er sich durch die PLZ ja von selbst!) Dann gibt es einen Dank und eine Spendenquittung.

SPENDEN

Durch Spenden helfen Sie uns, unseren Förderprojekten direkt zu helfen. Denn ihre Spende wird zeitnah und vollständig unseren Projekten zugewiesen.

STIFTEN

Durch eine Zustiftung in beliebiger Höhe vergrößern Sie das Kapital der Stiftung und damit auch ihren jährlichen Zinsertrag. Ihre Zustiftung bleibt dauerhaft erhalten und wirkt somit Jahr für Jahr.

Wer viel gibt, bekommt viel zurück.

Spenden und Zustiftungen an Stiftungen wie die "Stiftung Netzwerk Unterbarmen" sind bis zu einer Höhe von 20.450 €* jährlich zusätzlich steuerlich absetzbar, also über die Spenden an andere Organisationen hinaus (§ 10b Einkommensteuergesetz). Und "über den Daumen gepeilt" gibt es im Folgejahr etwa ein Drittel des Geldes vom Finanzamt zurück!

Wert zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.